Einverständniserklärung

 zur Teilnahme am Sportkurs während der Corona - Pandemie

Download
Einverständniserklärung TN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.7 KB

Einverständniserklärung Teilnehmer*in zur Teilnahme am Sportkurs während der Corona-Pandemie
Name:
Vorname:
Geb.-Datum:
Angebot:
Telefon:
Mir wurden die Verhaltens- und Hygieneregeln erklärt und ich bin bereit, diese einzuhalten und die entsprechenden Anweisungen der Übungsleitung zu befolgen.
Mir ist bekannt, dass bei der Durchführung des Kursangebots in der Gruppe für mich ein Restrisiko besteht, mich mit dem Coronavirus SARSCoV-2 zu infizieren.
Ich erkläre, dass ich bei Krankheitssymptomen und nach Kontakt mit infizierten Personen ─ insofern ich davon Kenntnis erlange ─ nicht am Kursangebot teilnehmen werde. Sollte innerhalb von zwei Wochen nach der Teilnahme am Rehasport eine Infektion oder der Kontakt zu einer infizierten Person festgestellt werden, werde ich den Verein darüber informieren.
Ich wurde darüber informiert, dass meine personenbezogenen Daten sowie Informationen über Krankheitssymptome oder dem Kontakt zu infizierten Personen zusätzlich zu der bisherigen Verarbeitung ausschließlich unter strengster Beachtung des Datenschutzes verwendet werden, um den Anforderungen des Infektionsschutzgesetzes sowie etwaiger einschlägiger aktueller Vorschriften Genüge zu tun.
Ich willige in die freiwillige Teilnahme am Kursangebot unter den oben genannten Bedingungen ein.
_______________________ ___________________________________
Ort, Datum Unterschrift Teilnehmer*in / Erziehungsberechtige