Teilnahmebedingungen Ferienspaß
1. Anmeldungen zu den Kursen erfolgen online über das unten angezeigte Anmeldeformular oder per Anmeldekarte. Telefonische Anmeldungen werden nur in Ausnahmefällen entgegengenommen.
2. Die Anmeldung ist verbindlich! Ein Rücktritt kann bis zwei Wochen vor Kurstermin ohne Angabe von Gründen erfolgen. Hierbei werden bezahlte Kursgebühren erstattet. Bei Nichterscheinen oder bei einem späteren Rücktritt werden bereits bezahlte Kursgebühren nicht erstattet.
Ein späterer Rücktritt kann nur mit ärtzlichem Attest erfolgen. In diesem Fall werden bereits bezahlte Kursgebühren erstattet.
3. Der Veranstalter behält sich vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl Kurse ersatzlos zu streichen. In diesem Fall werden bereits bezahlte Kursgebühren zurückerstattet.
4. Bei der Platzvergabe entscheidet die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen.
5. Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, die Teilnehmergebühr unter Angabe des Namens und des Angebots bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung zu überweisen.
Bankverbindung:
IBAN: DE73 4165 0001 0014 0562 61
Sparkasse Lippstadt
Verwendungszweck:
Name Kursteilnehmer, Kursnummer
Sie erhalten bei einer Online-Anmeldung eine Anmeldebestätigung per Email. Deswegen bitten wir darum, eine korrekte
Email-Adresse anzugeben.