Aktuelles 2016


Tag am Meer beim LTV

 


Es sind zwar noch einige Wochen bis zu den Sommerferien, doch konnte man sich jetzt bei einer Familienolympiade im LTV-reAktiv-Forum unter dem Motto „Ferien am Meer“ schon mal ein wenig auf die Ferien einstimmen. Ausgerichtet wurde die Olympiade von der  Gesundheitssportabteilung des Lippstädter Turnvereins in Kooperation mit dem St. Josef-Kindergarten und der Katholischen Kindertageseinrichtung St. Nicolai.

 

Rund 80 Kinder, Eltern und Großeltern maßen ihre Geschicklichkeit an 7 Stationen, die im gesamten Sportzentrum des Lippstädter Turnvereins verteilt waren. Es wurde auf „Wellen geritten“, „durchs Riff gesteuert“, „Klar Schiff gemacht“ und „verlorene Schätze gesucht“.

 

 

Damit bei der ganzen Anstrengung kein Durst aufkam und man jederzeit bei Kräften war, konnten die Teilnehmer sich bei einer Saft- und Vitaminbar mit Säften, Obst und gesundem Müsli stärken.
Am Ende gab es für jede Familie eine Urkunde und eine kleine Erinnerungsgabe und viele freuten sich schon auf die richtigen „Ferien am Meer“.




"Der Patriot" 23.02.2016


Aktuelle Rehasportangebote

Download
Flyer Rehasport 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 874.1 KB